Printmedien > LMU Klinikum
Auftraggeber: Klinikum der Universität München AöR, Prof. Dr. med. Karl Heinz Brisch, Campus Innenstadt - Dr. von Haunersches Kinderspital Kinderklinik und Poliklinik, Pädiatrische Psychosomatik und Psychotherapie
Printmedien als Teil der Marketingstrategie sind trotz der Digitalisierung ein unverzichtbares Medium.
Erstellung von Printmedien
Die Erstellung der Printmedien richtet sich nach der Marketingstrategie und impliziert das Corporate Design. Hierzu berate ich Sie gerne und setze unsere Absprachen fristgerecht um. Von der Idee & Konzeption über Design, Grafische Umsetzung, Bildrecherche, Texten und Reinzeichnung bleibt alles in einer Hand.
Die Erstellung der Printmedien richtet sich nach der Marketingstrategie und impliziert das Corporate Design. Hierzu berate ich Sie gerne und setze unsere Absprachen fristgerecht um. Von der Idee & Konzeption über Design, Grafische Umsetzung, Bildrecherche, Texten und Reinzeichnung bleibt alles in einer Hand.