LMU Klinikum München


Printmedien > LMU Klinikum

Auftraggeber: Klinikum der Universität München AöR, Prof. Dr. med. Karl Heinz Brisch, Campus Innenstadt - Dr. von Haunersches Kinderspital Kinderklinik und Poliklinik, Pädiatrische Psychosomatik und Psychotherapie   

Printmedien als Teil der Marketingstrategie sind trotz der Digitalisierung ein unverzichtbares Medium. 

Erstellung von Printmedien

Die Erstellung der Printmedien richtet sich nach der Marketingstrategie und impliziert das Corporate Design. Hierzu berate ich Sie gerne und setze unsere Absprachen fristgerecht um.  Von der Idee & Konzeption über Design, Grafische Umsetzung, Bildrecherche, Texten und Reinzeichnung bleibt alles in einer Hand.
Internationale Bindungkonferenz/ Flyer
Internationale Bindungkonferenz/ Plakate
SAFE®, B.A.S.E.® / Flyer
Diverse Veranstaltungen / Flyer

DVD-Cover & Booklets

Design Konzeption - Bildrecherche - Grafische Umsetzung - Druckvorlage
Share by: