Social Media > LMU Klinikum
Auftraggeber: Klinikum der Universität München AöR, Prof. Dr. med. Karl Heinz Brisch, Campus Innenstadt - Dr. von Haunersches Kinderspital Kinderklinik und Poliklinik, Pädiatrische Psychosomatik und Psychotherapie
Facebook Seite zu B.A.S.E.®-Babywatching
Zeitraum:
März 2011 - April 2020
Themen: Aktuelle Informationen rund um B.A.S.E.®-Babywatching, Hinweise zu Veranstaltungen von Univ.-Prof. Karl Heinz Brisch, diverse Online Beiträge rund um das Thema "Empathie".
Zielgruppe: Kindergarten LeiterInnen, ErzieherInnen, SchulleiterInnen, LehrerInnen, sonstige Fachkräfte, interessierte Eltern
Themen: Aktuelle Informationen rund um B.A.S.E.®-Babywatching, Hinweise zu Veranstaltungen von Univ.-Prof. Karl Heinz Brisch, diverse Online Beiträge rund um das Thema "Empathie".
Zielgruppe: Kindergarten LeiterInnen, ErzieherInnen, SchulleiterInnen, LehrerInnen, sonstige Fachkräfte, interessierte Eltern
Leistungen: Planung & Entwicklung der Social Media Strategie, Erstellen von Beiträgen, Community-Betreuung, Evaluierung, KPI-Tracking.
Facebook Seite zu dem SAFE®-Programm
Zeitraum:
Februar 2011 - April 2020
Themen: Aktuelle Informationen rund um das SAFE®-Programm,
Hinweise zu Veranstaltungen von Univ.-Prof. Karl Heinz Brisch, diverse Online Beiträge rund um das Thema Bindung".
Themen: Aktuelle Informationen rund um das SAFE®-Programm,
Hinweise zu Veranstaltungen von Univ.-Prof. Karl Heinz Brisch, diverse Online Beiträge rund um das Thema Bindung".
Zielgruppe: "SAFE®-Eltern", SAFE®-MentorInnen, Fachkräfte, interessierte (werdende) Eltern
Leistungen:
Planung & Entwicklung der Social Media Strategie, Erstellen von Beiträgen, Community-Betreuung, Evaluierung, KPI-Tracking.